fbpx

Dein professionelles Corporate Design

 

Wie Du professionell wahrgenommen wirst, Deine Vision nach außen zeigst und Deine Wunschkunden und -partner anziehst wie ein Magnet.

Abgestimmt auf Deine Kunden mit Neurodesign.

 

Deine Kunden auf einer persönlichen Ebene erreichen

 

Du liebst von Herzen, was Du tust. Du möchtest etwas mit Deinem Business verändern und hast eine große Vision.
Du kennst Dein Business und Deine Marketingkanäle und suchst jemanden, der Deine Vision professionell visualisiert?

Herzlich willkommen zu Deinem neuen Corporate Design. Du bekommst hier einen glasklaren und auf Dich und Deine Kunden zugeschnittenes Corporate Design. Es wird Dich auf Deinem Weg zur Kultmarke von morgen unterstützen und prägen.

Ein maßangefertigtes Corporate Design ist der Grundbaustein.

Damit Du zu einer unverwechselbaren und vertrauensvollen Marke mit Wiedererkennungswert heranwächst.

Wie das funktioniert? Du bekommst hier nicht einfach nur ein “hübsches Accessoire” für Dein Business. Du bekommst ein Corporate Design, das Deine Kunden auf einer ganz persönlichen Ebene erreicht. Und das funktioniert mit Neuro Design.

Denn Design muss weitaus mehr können, als nur gut auszusehen.

 

Lass uns heute die Kultmarke von morgen gestalten.

Du und Dein Unternehmen:

Stell Dir vor, Du…

Bist absolut glücklich mit Deinem Auftritt. Weil Du Dein Business Deinen Kunden authentisch, professionell und glaubwürdig präsentierst.

Überzeugst von der ersten Sekunde Deine potenziellen Kunden, Investoren und zukünftige Mitarbeiter mit Deinem Auftritt. Denn er grenzt Dich von Deiner Konkurrenz ab.

Bist eine sichtbare und glaubwürdige Marke für Deine Zielgruppe und Wunschkunden.

%

74 % der Deutschen finden gutes Design wichtiger als noch vor 5 Jahren und legen Wert auf ein konsistentes Design.

%

79 % der Deutschen wünschen sich, ein hochwertiges Design-Erlebnis an jedem Touchpoint von Unternehmen geboten zu bekommen.

%

55 % der Deutschen beurteilen Professionalität und Ansehen von Unternehmen anhand der Designqualität der Marketing-Materialien.

%

81 % der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass es wichtig für Unternehmen ist, sich auf gutes Design zu konzentrieren.

%

61 % der Deutschen entscheiden sich zwischen zwei gleichwertigen Produkten oder Dienstleistungen für die Wahl mit dem besseren Design.

*Studie: State of Create: 2016 von Adobe

“Annie kann ich wärmstens empfehlen. Ihre kreativen Ideen haben einzigartige Visitenkarten, ein wunderschönes Logo und eine individuelle Homepage entstehen lassen. Die Zusammenarbeit lief problemlos, Annie ist unheimlich nett und gibt konstruktive Kritik. Weiter so! Das macht dich aus”

Michaela

Mein Reisestübchen

Hey. Hey Du!

Du bist hier genau richtig, wenn Du…

UnternehmerIn bist oder ein Startup Unternehmen gegründet hast, weil Du bist absolut überzeugt von Deinem Business bist. Es steckt Leidenschaft hinter Deinem Tun. Du bist committed, weiter zu wachsen, um Deine Ziele zu erreichen.

Dein Business, Deine Botschaft und Deine Marketingkanäle kennst. Nun suchst Du jemanden, der Dein Angebot versteht und überzeugend und einzigartig visualisieren kann.

Etwas verändern möchtest und Großes im Leben erreichen möchtest. Du möchtest mit jemanden zusammenarbeiten, der so groß träumt wie Du.

Ein Blick auf die Details:

Das bekommst Du bei
JimProd. Grafikdesign

Unser Projektablauf:

Du und ich führen keine “Kunde-Dienstleister-Beziehung”. Du und ich sind ein Team. 

1. Strategie Call

Wir führen persönlich oder in einem Zoom-Meeting über unser Strategie Gespräch durch. Hier dreht sich alles um Dich und Dein Business.

So haben wir die Möglichkeit, uns unverbindlich kennenzulernen. Wir checken, ob mein Angebot wie die Faust auf’s Auge zu Dir passt.

2. Fragebogen

Nach unserem Call erhältst Du einen Fragebogen von mir. Hier fasst Du noch einmal mit Deinen ganz eigenen Worten Dein Unternehmen, Deine Vision, Deine Ziele und Deine Wünsche an unserem Projekt zusammen.

Unser Gespräch und der ausgefüllte Fragebogen verschaffen mir ein sehr gutes Bild von Dir und Deinem Unternehmen.

3. Angebot

Nun ist es Zeit für einen weiteren Call. Hier sprechen wir über das Angebot und detailliert über jeden Arbeitsschritt in unserem Projekt. So hast Du immer eine genaue Übersicht über alles.

Wenn alles abgestimmt ist und Deiner vollen Zufriedenheit entspricht, besprechen wir im Anschluss noch unseren Vertrag.

4. Projektarbeit & Analysen

Ich erarbeite Analysen zu Deiner Zielgruppe und stelle Dir Moodboards für Deine Business Identity vor. Wir gehen die Schritte, die wir vorher besprochen haben und halte Dich auf dem Laufenden.

Alle Design-Vorschläge werden in einem gemeinsamen Call ausgewertet. Außerdem gibt es vor jedem weiteren Projektabschnitt ebenfalls einen Call, damit wir uns immer zu 110 % auf eine Sache fokussieren. Kommunikation ist hier das A und O!

5. Lieferung

Ist alles abgestimmt, folgt die Lieferung. Print-Produkte werden, wenn Du das möchtest, direkt vor Deine Tür geliefert und die Daten erhältst Du von mir.

Dabei wirst Du von kleinen Tutorials und “Bedienungsanleitungen” begleitet. Mir ist es wichtig, Dich nicht mit Deinem brandneuen Werkzeugkoffer sitzen zu lassen. Sondern Dir eine Lösung zu bieten, die sich so einfach wie nur möglich anwenden lässt.

Du bekommst nicht nur ein Logo, sondern einen kompletten authentischen Markenauftritt. Ein Corporate Design, das auf Dein Business und Deine Zielgruppe zugeschnitten ist. Der ganze Auftritt aus einer Hand.

Du bekommst Deine persönliche Design Bibel: Alle Do’s and Dont’s Deines Corporate Designs praktisch, übersichtlich als Styleguides. Das gibt es als gedrucktes Buch oder als PDF-Datei. Dein roter Faden für Dein Unternehmen, Deine Werte und Dein Corporate Design. Mit Deinem Styleguide wirst Du ganz einfach Deinen Auftritt plattformübergreifend einheitlich halten.

Auch nach Abschluss bist Du nicht allein: Ich gebe Dir das Wissen über den sachgemäßen Umgang mit Deinem neuen Corporate Design in all seinen Dateiformaten mit auf dem Weg.

Bei Bedarf gibt es auch eine Schulung in Form eines Workshops. Für Fragen stehe ich Dir immer zur Verfügung.

Zusatzleistung: Business Strategie

Du bist Dir noch nicht sicher? Dann lass uns vor Deinem Corporate Design einen Blick auf Deine Strategie werfen.


Falls Du Dir mit Deinem Business und/oder Deinem Angebot noch nicht sicher bist, erarbeiten wir gemeinsam Deine Strategie.

Das ist unsere Zwischenstation wir bevor wir Dein Corporate Design gestalten. Daraus können wir passende Corporate Design Bestandteile und Marketing Maßnahmen ableiten.

N

Dein Warum, Dein Was und Dein Wie

N

Dein Alleinstellungsmerkmal (USP)

N

Deine Zielgruppe und Deine Wunschkunden

N

Deine Positionierung

N

Deine langfristigen Ziele – Vision Statement & Mission Statement

N

Deine Kommunikation – Wiedererkennungswert in Deiner Sprache

Mutige Menschen mit Leidenschaft und denen kein Traum zu groß ist, sind Visionäre. Sie verdienen ein Corporate Design, das genau das nach Außen kommuniziert und sie einzigartig macht.

Das ist der Grundstein einer nachhaltig erfolgreichen Marke.

 

eine der wichtigsten Investitionen in Dein Unternehmen:

Deine Vorteile auf einem Blick

Z

Keine Accessoires!

Du bekommst nicht einfach hübsche Designs. Du bekommst eine langfristige und strategische Lösung, die sich für Dich so einfach wie nur möglich in Dein Unternehmen integrieren und nutzen lässt.

Z

Initiative statt Abarbeiten

Dein Design soll funktionieren und nicht nur gut aussehen. Du wirst von mir immer ehrliches Feedback erhalten. Dabei kann es auch passieren, dass ich Dir von manchen Dingen abrate. Keine Panik, dafür zeige ich Dir immer die optimalen Wege Richtung Ziel.

Z

Ein Corporate Design, das sitzt wie eine Maßanfertigung

So individuell wie eine Maßanfertigung ist auch Dein Corporate Design. Ein absolutes Einzelstück und das professionell vom Experten gefertigt.

Z

Support

Ich betreue und begleite Dich im vollen Umfang während unserer Zusammenarbeit. Du wirst Dich nicht allein oder überfordert fühlen müssen. Auch nach Projektabschluss bin ich für Dich da, wenn Du Hilfe brauchst.

Z

Du bist unverwechselbar

Du wirst stolz und selbstbewusst Dein Unternehmen präsentieren. So überzeugst Du vom ersten Moment potenzielle Kunden, Investoren und zukünftige Mitarbeiter von Deinem Business.

Z

Persönliche Zusammenarbeit

Es gibt viel Kontakt via WhatsApp, Telefon und Mail. Außerdem die regelmäßigen Zoom Calls, in denen ich Dir Entwürfe präsentiere. Diese werten wir gemeinsam aus und Du kannst mich mit Fragen löchern.

“Eindeutig zu empfehlen! Die liebe Annie hat meine Visitenkarten, Flyer und sogar meine Website unter ihre fähigen Hände genommen. Ich bin sehr sehr glücklich, dass ich Annie habe und sie meine Wünsche perfekt umsetzt. Sie ist zuverlässig, sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr für meine Ideen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.”

Mareen

Marylou's Photos

Du hast ein großartiges Business.

Bist Du bereit, es unvergesslich zu machen?

 

Du hast noch Fragen? Schau mal hier:

Die meist gestellten Fragen:

Ich bin mir nicht sicher, ob das Angebot etwas für mich ist, was nun?

Keine Problem. Du kannst ganz einfach ein unverbindliches und kostenfreies Strategie Gespräch mit mir vereinbaren und wir checken, ob das Ganze hier das richtige für Dich ist. Und Du brauchst keine Angst haben, dieses Gespräch verpflichtet Dich zu überhaupt nichts, ich möchte Dir einfach dabei helfen, herauszufinden, wo Du stehst und wie ich Dir beim Erreichen Deiner Ziele helfen kann.

Was beinhaltet dieses Corporate Design Angebot?

Das Ausmaß eines Corporate Designs ist von Unternehmen zu Unternehmen ganz unterschiedlich und hängt von bestimmten Faktoren ab.

– Strategie Call:
Hier geht es um Dich und Dein Business. Das ist Deine Bühne. Zeig mir Dein einzigartiges Business. Hier stellen wir eine Bedarfsanalyse auf und checken, wie es weiter geht oder ob mein Angebot überhaupt das absolut richtige für Dich ist.

– Zusatzleistung: Business Strategie
Falls Du Dir mit Deinem Business und/oder Deinem Angebot noch nicht sicher bist, erarbeiten wir gern gemeinsam Deine Strategie. Das beinhaltet Deine Zielgruppe und WunschkundenPositionierung, Kommunikation und passende Marketing Maßnahmen.

– Design Deines Auftritts:
Dazu gehören beispielsweise Dein Logo, Geschäftspapiere, Webseite, Social Media Design, etc.

Wir finden gemeinsam raus, welche Bestandteile eines Corporate Designs zu Dir passen und Dich vollständig machen. Diese werden wir vom ersten bis zum letzten Schritt erarbeiten, sodass Dein Business und Dein Angebot eine Bühne erhält, die Deiner Einzigartigkeit gerecht wird.

Wie viel Zeit sollte ich einplanen?

Ganz ehrlich: Je mehr Zeit Du für die Erstellung eines Corporate Designs einplanst, desto besser. Auch hier kann ich keine genaue Angabe machen, denn es hängt von unserem Projektausmaß ab. So eine wichtiger Teil Deines Unternehmens sollte nicht unter Zeitdruck entstehen.

Außerdem hängt die Projektdauer auch von Dir ab. Von Deinem Feedback lebt das Projekt! Du und ich sind nicht einfach Kunde und Dienstleister. Wir sind ein Team.

Was kostet ein Corporate Design?

Auch bei dieser Frage kann ich

Dir keinen Richtwert nennen. Ich weiß, Du hast hier eine andere Antwort erwartet, tut mir Leid.

Ein Corporate Design gleicht nie einem anderen. Jedes Unternehmen hat ganz verschiedene Bedürfnisse und es gibt ganz verschiedene Maßnahmen, die bei dem einen nötig sind und bei dem anderen nicht. Daher gibt es keinen wirklichen Richtwert, da die Arbeit jedes Mal sehr individuell ist.

Was sollte ich mitbringen?

Was nicht fehlen darf ist die Liebe und die Leidenschaft zu dem, was Du tust. Du bist Dir sicher mit Deinem Business und weißt, wen Du ansprechen möchtest. Du weißt, wie Dein Angebot die Welt besser machen kann. Denn Du bist ein Visionär! 

Was passiert danach?

Wenn alles fertig ist und Dein neues Corporate Design abgeschlossen ist, wirst Du nicht urplötzlich damit allein gelassen. Du bekommst das Wissen von mir vermittelt, wie Du Dein brandneues Profi-Werkzeug auch wie ein Profi anwenden kannst – in Form von einem edlen Styleguide als gedrucktes Buch oder als PDF-Datei, Merkblättern zu Dateiformaten und wenn Bedarf besteht, ein Workshop.

Hier lang geht’s zu Deinem neuen Corporate Design:

Vereinbare einen kostenfreien Strategie Call

Dein neues Corporate Design:

Kann es losgehen?

Hinweis:

 

Ich setze auf vollen Fokus auf Dein Unternehmen. Aus diesem Grund werden maximal 2 Brand Projekte gleichzeitig angenommen.